Direkt zum Inhalt

Sie sind hier

URLAUB IM KLOSTER AUF SIZILIEN • CONVENTI SICILIA • Cefalu und Palermo

  • Klosterurlaub Allgemein
URLAUB IM KLOSTER AUF SIZILIEN • CONVENTI SICILIA • Cefalu und Palermo
Piazza Marina
PLZ: 90015
Cefalu (Palermo)

Sizilien (Italien)
Tel.
+39 3291411371
Fax:
E-Mail:
Web:

Bewerten: 

Average: 3.5 (113 votes)

KLOSTER VON CEFALU' 

Das Collegio di Maria befindet sich im Herzen des historischen Zentrums, direkt gegenüber dem schönsten Strand von Cefalu.

Das Kloster, im 15. Jahrhundert errichtet, erstreckt sich über drei Stockwerke, mit Fluren von 64 m Länge, mehreren Terrassen, einer Kapelle und einer Kirche (St. Anna). Alles in allem erstreckt sich das Gebäude über mehr als 1500qm.

Alle Zimmer, die das Kloster für seine Gäste bereithält, wurden kürzlich nach europäischen Sicherheitsstandarts renoviert. In allen Zimmern gibt es Bad, Dusche, Heizung und Klimaanlage. Fahrstuhl, sowie Zimmer mit Bad für Behinderte sind vorhanden.

Die meisten Zimmer haben einen herrlichen Blick. Außerdem können die Gäste des Klosters das traumhafte Panorama von Cefalù aus den zahlreichen Terrassen genießen.
Internet wifi und Kongressraum für 15 Personen.

_____________

KLOSTER VON PALERMO

Dazu haben wir noch ein herrliches Haus in Palermo. Das Collegio di Maria im Giusino von Palermo ist nur einige Schritte von der Kathedrale entfernt und von den meisten anderen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten.Ihre Unterkunft in einem echten Sizilianischen Kloster, einmalig und preisgünstig.

Dank seiner zentralen und ruhiger Lage, das Kloster von Palermo al Giusino ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Urlaub in der Sizilianischen Hauptstadt.

Alle Zimmer, die das Kloster für seine Gäste bereithält, wurden kürzlich nach europäischen Sicherheitsstandarts renoviert. In allen Zimmern gibt es Bad, Dusche, Heizung und Klimaanlage. Fahrstuhl, sowie Zimmer mit Bad für Behinderte sind vorhanden. Außerdem können die Gäste des Klosters das traumhafte Panorama von Palermo aus den zahlreichen Terrassen genießen. Internet.